Dienstag, 24. Februar 2015

Zopfmuster-Jacke-Teil 6-Schalkragen

Ich habe lange überlegt für welchen Ausschnitt ich mich entscheiden soll.
Da ich immer wieder eine neue Herausforderung suche 
ist es ein Schalkragen geworden.
Bei Tina Hees habe ich die Anleitung "Einen Schalkragen stricken" 
heruntergeladen und danach meinen ersten Schalkragen gestrickt.

Hier mein Ergebnis:





Und so sieht die fertige Jacke aus.


Auf der letzten Auer-Dult habe ich
schöne Hirschhornknöpfe gefunden,
die mir sehr gut dazu gefallen.



von hinten



Ich bin gespannt wie euch meine Jacke gefällt.

Und: Falls euch dieser Blog gefällt, freue ich mich,
wenn Ihr ihn an eure Freunde und Bekannten weiterempfehlt!

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...