Dienstag, 6. Januar 2015

Zopfmuster-Jacke-Teil 4-Vorderteil

Jetzt gehts an die Vorderteile, 
da habe ich mich entschieden 
nur 1 Zopf in der Mitte zu platzieren.

Im Teil 12: Besonderheiten bei Jacken 

wird darauf hingewiesen was man bei Jacken alles beachten muß. 

Den Armausschnitt habe ich genauso abgenommen wie beim Rückenteil, 
doch bevor ich die Abnahmen für den vorderen Ausschnitt stricken konnte, 
mußte ich mir erst überlegen welchen Kragen ich stricken möchte. 
Dieses mal sollte es ein Schalkragen sein.

Das zweite Vorderteil habe ich genauso gestrickt und anschließend beide Vorderteile an das Rückenteil mit dem Matratzenstich angenäht.

Als nächstes kommen die Ärmel dran.
Eure Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...