Dienstag, 26. November 2013

Designer Schal mit gestrickter Rose

Diesen Schal habe ich bei Ravelry von Pam Powers gesehen 
und mich gleich in ihn verliebt.
Da die Anleitung auf englisch ist, hat es ein wenig gedauert 
bis ich verstanden habe was gemeint war, 
doch dann war der Schal ziemlich einfach zu stricken.



 Doch dann war die Rose dran, die ich einfach nicht kapiert habe,
auch mit allen Übersetzungen und Hilfe von Freunden 
konnte ich es nicht rausbringen, 
ich hab´s einfach nicht verstanden was da gemeint war.

In meiner Verzweiflung habe ich dann die Autorin angeschrieben 
und die hat mich auf dieses Buch verwiesen 
aus der sie selbst die Anleitung raus hat 
und siehe da es hat auch bei mir geklappt. 


 Jetzt da es wieder kälter wird sieht dieser Schal einfach Klasse aus
 und was auch ganz wichtig ist er wärmt auch richtig schön.

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...