Samstag, 11. Mai 2013

Meine neue braune Designer-Jacke

Beim durchblättern dieser Zeitschrift ist mir die dunkelblaue Jacke sofort ins Auge gesprungen und hat gerufen, "ich will zu dir", also mußte das Heft einfach mit.
Vielleicht kennst Du das ja auch?


Zuhause habe ich gleich mein Wolllager durchgesehen. Ein schönes dunkelblau war leider nicht dabei, allerdings hatte ich eine braune Wolle vorrätig, die genau mit der Qualität der im Heft beschriebenen Wolle übereinstimmte.

Hier mein Ergebniss:

 
Eigentlich wollte ich sie ja in blau haben, doch da es Wochenende war und alle Geschäfte schon geschlossen hatten und meine Geduld auch nicht ausreichte mir eine dementsprechende Wolle zu besorgen, fing ich einfach an sie in braun zu stricken. 


Von Hinten
Mit der Anleitung habe ich mich beim Ersten durchlesen etwas schwer getan (was ja bei den meisten Anleitungen so ist), doch dafür bin ich mit dem Ergebniss sehr, sehr zufrieden. Sie trägt sich ausgezeichent und hat riesengroßen Spass gemacht.

Von Vorne
Berichtet mir doch einfach wie sie euch gefällt?
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...