Freitag, 27. Juli 2012

Neulich auf dem Viktualienmarkt

Vor kurzem hatte ich etwas Zeit und bin mal mit meiner Kamera über den Viktualienmarkt geschlendert und habe ein paar Eindrücke gesammelt.

Hier meine Entdeckungen.


Karl Valentin erstrahlt wieder in neuem Glanz


Das macht richtig Lust auf mehr!




Unter dieser schönen Blume läßt es sich gut ausruhen!






 Schöne Dekoidee


Für alle die viel Platz haben





Eure Martina

Kommentare:

  1. Was für eine leckere Vielfalt. Für den Magen und für´s Auge.
    Ich war vor vielen Jahren einmal auf dem Viktuailenmarkt und war begeistert. Leider wohne ich im Norden und bin selten in München.
    Schön deine Fotos.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. auf so einem Markt möchte ich auch mal, da kommen einem die Ideen ja schon beim Einkaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. @ melonpan
    da wäre eine Reise nach München doch mal eine Option.

    @ Heidi
    im Norden gibt es doch auch schöne Märkte, doch unser Viktualienmarkt ist schon einzigartig und immer einen Besuch wert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...