Dienstag, 24. April 2012

Ein neues Zuhause für meine Strick- und Häkelnadeln

Da bei mir die verschiedenen Strick- und Häkelnadeln immer in einer Kiste durcheinander lagen und ich das lästige suchen satt hatte, habe ich mir eine Nadeltasche genäht.
Das ging ganz einfach und es sieht toll aus. 

mit Nadeln befüllt
Die Anleitung zu dieser Nadelrolle habe ich von hier

in geschlossenem Zustand
Für den Verschluß habe ich einen neuen Haargummi
auseinander geschnitten und miteingenäht.

Zusammengerollt
Der Knopf mußte es einfach sein.

Jetzt haben die Nadeln ein schönes Zuhause 
und die lästige Suche hat ein Ende.

Und meine Rundsticknadeln bekommen demnächst 
auch noch ein neues Zuhause.



Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...